Individual Treatments

In my therapy room in Münsingen I give individual treatment  for people and animals.
Many accustic instruments invite to harmonize, play and explore.

Price for an individual treatment (60 min): 100 CHF

 

Further information and booking: Lisa Leicht – +41 79 356 57 21 – lisa@lisaleicht.ch

 

As a Tama-Do Practitioner I am certifed to perform the following Tama-Do Vibrational Therapies:

Tuning Forks on Acupuncture Command Points®
Created by Fabien Maman, the founding father of vibrational sound therapy, this technique uses stain- less steel tuning forks and colour lights on acupuncture command points to balance the meridians and empower the organs. Excellent for physical patholo- gies and chronic fatigue.

Tuning Forks on the Musical Spine®
Created by Fabien Maman, this powerful technique uses tuning forks and colour lights along the spine to harmonize the nervous system, chakras and subtle energy elds. Releases back pain and chronic stress in the body.

Tuning Forks on the 8 Qi Mo®
Fabien Maman has created 3 tuning fork techniques using the eight extraordinary meridians (8 Qi Mo). These advanced techniques elevate one’s energies from the physical level to the chakras and the subtle bodies.

T.E.P.® Harmonizing with Sound, Color & Touch
Created by Fabien Maman, this gentle touch technique balances the chakras and the subtle energy elds (aura). Releases emotional stress. Creates deep inner peace.

Tao Yin Fa® – Movement for Health
Fabien Maman has created his own form of Qi Gong. TYF Series I empowers the organs, bringing health and vitality to your daily life. Series II works to release emotional and psychological blockages, making room for inner peace and inspiration.

Color Therapy
Tama-Do Practitioners work with an array of Tama-Do Colour Tools: Colour Lights, Rainbow Colour Silks and Faery Essences® to awaken your inner Light.

Sound Healing
Tama-Do Practitioners are trained to harmonize the subtle energy elds with acoustic instruments and elemental sounds around the body. This Shamanic work tunes you with your Self, the seasons and the stars.

Einzelbehandlungen

In meinem Therapieraum in Münsingen biete ich Einzelbehandlungen für Mensch und Tier an.  An diesem Ort laden verschiedene akustische Instrumente zum Harmonisieren, Spielen und Erkunden ein.

Kosten für eine Einzelbehandlung: 100 – 140 CHF

Auskünfte und Terminvereinbarungen: Lisa Leicht – +41 79 356 57 21 – lisa@lisaleicht.ch

 

Tama-Do Therapieformen und Techniken, mit denen ich als zertifizierter Practitioner arbeite:

Stimmgabeln auf Akupunktur Kommandopunkten™: Bei dieser Technik werden Edelstahl-Stimmgabeln und farbiges Licht auf den Akupunktur Kommandopunkten (Shu-Punkte) eingesetzt um die Meridiane auszubalancieren und die Organe zu stärken.
Exzellent für körperliche Krankheiten und Chronische Erschöpfung.

Stimmgabeln auf der Musikalischen Wirbelsäule™: Bei dieser wirksamen, von Fabien Maman entwickelten Technik werden Edelstahl-Stimmgabeln und farbiges Licht entlang der Wirbelsäule benutzt um das Nervensystem, die Chakras und die Aura zu harmonisieren. Lindert Rückenschmerzen und chronischen Stress im Körper

Stimmgabeln auf den 8 Qi Mo Kommandopunkten™:  Drei von Maman entwickelte Stimmgabeltechniken auf den acht ausserordentlichen Meridianen (8 Qi Mo), welche für die Hauptfunktionen im Körper zuständig sind. Diese Techniken helfen, die physische Energie auf die feinstoffliche Ebene der Chakren und der feinstofflichen Körper  anzuheben.

T.E.P™ Harmonisieren mit Klang, Farbe und Touch: Diese sanfte Berührungstechnik bringt die Chagrin und feinstofflichen Energiefelder (Aura) ins Gleichgewicht. Lindert emotionalen Stress und vermittelt tiefen inneren Frieden.

Yao Yin Fa™ – Gesundheit durch Bewegung: Fabien Maman kreierte seine eigene Form von Qi-Gong. TYF Serie I stärkt die Organe und bringt Gesundheit und Vitalität in Ihren Alltag. TYF Serie II hilft, emotionalen Stress und Erinnerungen an psychologische Traumata im Körper und im Energiefeld loszulassen – ohne darüber zu sprechen.

Farbtherapie™: Wir arbeiten mit einer Anzahl von Tama-Do Farb-Hilfsmitteln: Farbigem Licht, Seidentücher in den Regenbogenfarben und Faery-Essenzen™ um unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen.

Heilen mit Klängen: Tama-Do Practitioner sind ausgebildet um die feinstofflichen Energiefelder (Aura) mittels akustischen Instrumenten und Tönen aus der Natur um den Körper herum zu harmonisieren.  Diese schamanische Arbeit bringt Sie mit Ihrem Selbst, den Jahreszeiten und den Sternen in Einklang.