Lisa Leicht

IMG_3256

Meine Mission ist es Menschen und Tiere dabei zu unterstützen, ihre innere Harmonie und Ganzheit zu finden.  Aus eigener Erfahrung kenne ich körperliche und seelische Schmerzen, Verletzungen, Einsamkeit und ich weiss deshalb, dass Heilung und damit Freude und Gesundheit möglich sind.

Für mich sind Achtsamkeit, Liebe und eine intakte Kommunikation zwischen unseren Zellen, zwischen zwei Lebewesen und zwischen uns und der Natur, die Grundlage für Gesundheit, Harmonie und Ganzheit.

Ich arbeite mit meinen Händen, der Stimme, Klang und Farben, behandle mit der Tellington-TTouch Methode und setze als Mitglied der Tama-Do Academy Klang- und Farbtherapie ein.

Mein reicher Erfahrungsschatz, meine umfassende fachliche Ausbildung und meine Empathie ermöglichen es mir, den individuellen Prozess jedes Lebewesens zu unterstützen und zu begleiten.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.