Klang- und Farbtherapie für Tiere in Kombination mit TTouch (Grundlagen 1)

Wann:
10. April 2022 ganztägig
2022-04-10T00:00:00+02:00
2022-04-11T00:00:00+02:00
Wo:
Bioschwand
Schwand 2
3110 Münsingen
Schweiz
Preis:
CHF 195

Klang- und Farbtherapie für Tiere in Kombination mit TTouch (Grundlagen 1)

Resonanz, Heilung, Vertrauen, Stress- und Schmerzreduktion und Wohlbefinden mit allen Sinnen

Detailinfos: 2022_04_Klang und Farbtherapie mit TTouch_Info
2022_04_10_Anmeldung Klang und Farbetherapie mit TTouchPDF
2022_04_10_Anmeldung Klang und Farbetherapie mit TTouch Word

Wie wir reagieren auch Tiere auf Lärm, Geräusche, Musik, mentale Botschaften und sensorische Information. Farb- und Klangschwingungen beeinflussen sein körperliches, emotionales und mentales Befinden und seine Beziehung zu uns und zu seiner Umwelt. Indem wir die Tellington-Körperarbeit mit energetischen Techniken aus der Klang- und Farbtherapie kombinieren, können wir sowohl seinen physischen Körper als auch sein elektromagnetisches Feld optimal harmonisieren und unterstützen.

Wie immer geht Lisa Leicht, Tellington Instruktorin für Hunde und TTouch for YOU-Lehrerin (Menschen) einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen und ihrer Tiere ein.

Mit oder ohne Hund

Dieser Kurs zählt für die Aus- und Weiterbildung  Tellington TTouch Practitioner für Hunde und Kleintiere (2 Credits)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.