Klangtherapie für Tiere in Kombination mit TTouch (Grundlagen 1)

Wann:
10. April 2022 ganztägig
2022-04-10T00:00:00+02:00
2022-04-11T00:00:00+02:00
Wo:
Bioschwand
Schwand 2
3110 Münsingen
Schweiz
Preis:
CHF 195
Klangtherapie für Tiere in Kombination mit TTouch (Grundlagen 1) @ Bioschwand | Münsingen | Bern | Schweiz

Klangtherapie für Tiere in Kombination mit TTouch (Grundlagen 1)

Resonanz, Heilung, Vertrauen, Stress- und Schmerzreduktion und Wohlbefinden mit allen Sinnen

2022_04_Klangtherapie mit TTouch_Info
2022_04_10_Anmeldung Klangtherapie mit TTouch PDF
2022_04_10_Anmeldung Klangtherapie mit TTouch Word

 

Wie wir reagieren auch Tiere auf Lärm, Geräusche, Musik, mentale Botschaften und sensorische Information. Farb- und Klangschwingungen beeinflussen sein körperliches, emotionales und mentales Befinden und seine Beziehung zu uns und zu seiner Umwelt. Indem wir die Tellington-Körperarbeit mit energetischen Techniken aus der Klangtherapie kombinieren, können wir sowohl seinen physischen Körper als auch sein elektromagnetisches Feld optimal harmonisieren und unterstützen.

Wie immer geht Lisa Leicht, Tellington Instruktorin für Hunde und TTouch for YOU-Lehrerin (Menschen) einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen und ihrer Tiere ein.

Mit oder ohne Hund

Dieser Kurs zählt für die Aus- und Weiterbildung  Tellington TTouch Practitioner für Hunde und Kleintiere (2 Credits)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert