(Deutsch) Energetisches Arbeiten und TTouch – Praxisworkshop in Bad Vöslau bei Wien

Quand :
3. juin 2023 – 4. juin 2023 Jour entier
2023-06-03T00:00:00+02:00
2023-06-05T00:00:00+02:00
Où :
College Garden Hotel
Johann-Strauss-Strasse 2
Coût :
260 €
Contact :
Sabrina Goessler
(Deutsch) Energetisches Arbeiten und TTouch - Praxisworkshop in Bad Vöslau bei Wien @ College Garden Hotel

Désolé, cet article est seulement disponible en Deutsch.

Praxisworkshop mit Lisa Leicht: „In Resonanz gehen“
Energetisches Arbeiten und TTouch

Samstag, 3. Juni bis Sonntag, 4. Juni 2023
Dauer: 9.30 – 16 Uhr
Hotel „College Garden“, Bad Vöslau
Kosten: € 260,-

Infos & Anmeldung: sabrina@animaltrainingcenter.at

Weiterbildung für Tellington TTouch© Praktizierende

Dieser Workshop richtet sich an Tellington TTouch© Praktizierende, die ergänzende Methoden aus der Klang- und Farbtherapie, sowie der energetischen Arbeit mit Tieren kennenlernen möchten. Wir Menschen entwickeln in uns mit diesen wunderbaren Methoden eine noch sensiblere Wahrnehmung der Tiere und fördern so einen noch achtsameren Austausch. Zusätzlich eignen sich diese Techniken als Zugang zu Tieren, die Mühe mit dem Körperkontakt haben.

Inhalte

Wie wir reagieren auch Tiere auf Lärm, Geräusche, Musik, mentale Botschaften und sensorische Information. Farb- und Klangschwingungen haben Einfluss sowohl auf das körperliche, emotionale und mentale Befinden des Tieres, als auch auf seine Beziehung zu uns und zu seiner Umwelt.
Indem wir die Tellington-Körperarbeit mit energetischen Techniken aus der Klang- und Farbtherapie komplettieren, können wir sowohl seinen physischen Körper als auch sein elektromagnetisches Feld optimal unterstützen. Zudem widmen wir uns den Themen „Dankbarkeit und Wertschätzung“, der Wichtigkeit des Verzeihens und Strategien für mehr Jetzt-Momente.

Praxisteil

In diesen beiden Workshop-Tagen steht vor allem das praktische Arbeiten im Vordergrund. Dabei widmen wir uns den anwesenden Hunden der Teilnehmer:innen als auch (bei Verfügbarkeit) eingeladenen Klientenhunden. Außerdem gibt uns Lisa einen praktischen Einblick darüber, wie sie die Techniken gemeinsam mit der Tellington Methode anwendet.

Im Praxisteil üben wir:

  • wie wir das elektromagnetische Feld eines Tieres wahrnehmen können und es harmonisieren können (unter anderem mit einer Stimmgabel, die Lisa mitbringt)
  • „Empfangen und senden“ beim TTouchen
  • wie wir die verschiedenen Farbfrequenzen in Kombination mit den Körperbändern und den TTouches einsetzen können
  • wie wir unsere Stimme während der TTouch Körperarbeit einsetzen können, und wie wir unsere Intention setzen
  • Du lernst die Kraft des Summens kennen – du musst dafür nicht singen können