(Deutsch) Wenn meinem Tier die Flügel wachsen – Abschied nehmen

Quand :
30. mars 2019 – 31. mars 2019 Jour entier
2019-03-30T00:00:00+01:00
2019-04-01T00:00:00+02:00
Où :
Anisana
Schwand 3
3110 Münsingen
Suisse
Contact :
Anisana
+41 33 225 44 33
(Deutsch) Wenn meinem Tier die Flügel wachsen - Abschied nehmen @ Anisana | Münsingen | Bern | Suisse

Désolé, cet article est seulement disponible en Deutsch.

Immer wieder sind wir mit dem Abschied eines geliebten Tieres konfrontiert und wünschen uns, es bestmöglich begleiten und unterstützen zu können, damit es in Würde die letzte Reise antreten kann.

Der Sterbeprozess und der Umgang damit ist in vielen Kulturen detailliert erforscht worden. Dieses Wissen wird in diesem Kurs auf eine mitfühlende und poetische Art weitergegeben. Die Kenntnis der einzelnen Sterbephasen und von unterstützenden Hilfsmitteln vermittelt Klarheit, Sicherheit und emotionale Stärke.

Der Kurs richtet sich an jene, welche ihre eigenen Tier sowie Tiere und ihre Menschen kompetent und liebevoll auf ihre letzte Reise begleiten wollen. Er versteht sich als Ergänzung zu tiermedizinischer Behandlung.

Dieser Kurs wird von Anisana.ch organisiert.

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *