Lisa Leicht

Selber eine suchende Seele, unterstütze ich Menschen und Tiere dabei, Harmonie und Gesundheit zu finden und zu erhalten.  Ich habe körperliche und seelische Schmerzen, Stress und Einsamkeit erlebt, und deshalb weiss ich, dass Heilung, Freude und Ganzheit  möglich sind.

Für mich sind Achtsamkeit, Liebe und eine intakte Kommunikation zwischen unseren Zellen, zwischen zwei Lebewesen und zwischen uns und der Natur, die Grundlage für Gesundheit, Harmonie und Erfüllung.

Ich arbeite mit meinen Händen, der Stimme, Klang, Farbtherapie, Visualisierungen und Meditation.

Mein reicher Erfahrungsschatz, meine umfassende fachliche Ausbildung und meine Empathie ermöglichen es mir, den individuellen Prozess meiner Mitgeschöpfe zu unterstützen und zu begleiten.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.