TTouch für Hunde, TTouch für Menschen, Farblichttherapie, Wandern

Wann:
15. September 2023 – 17. September 2023 ganztägig
2023-09-15T00:00:00+02:00
2023-09-18T00:00:00+02:00
Wo:
Schlierseeregion, Geitau,
Bayrisch Zell
Kontakt:
Petra Wolf
+49 177 76 37 555
TTouch für Hunde, TTouch für Menschen, Farblichttherapie, Wandern @ Schlierseeregion, Geitau,

Wir wollen gemeinsam unsere TTouches (Mensch/Hund) auffrischen und wiederholen. Neues Lernen, sowie die Wirkung von Farben auf Mensch und Tier erarbeiten. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit neuen Möglichkeiten, Tellington Körperbänder zu nutzen und arbeiten mit dem Labyrinth. Außerdem wollen in den vor der Haustür gelegenen Berge auf wunderschönen Pfaden wandern (keine Trittsicherheit erforderlich).

AUSKUNFT UND ANMELDUNG BEI PETRA WOLF, email: santoswolf@gmx.de

Vorläufiger Ablauf

Freitag: Anreise, Nachmittag erste Tellington TTouch® Einheit und kleine Wanderung, abends Wellness mit Tellington TTouch for You®

Samstag: Vormittag: Tellington TTouch® Einheiten, Farben, Nachmittag: Wanderung, abends: Wellness mit Tellington TTouch for You, Auswertung der Erfahrung mit Farben bei der Wanderung

Sonntag: Vormittag: Tellington TTouch® Einheiten, Farben. Nachmittags für die, die noch bleiben wollen: kleine Abschlusswanderung

Referentinnen

Lisa Leicht (Instruktorin Tellington TTouch® Hund, Tellington TTouch for You® Practitioner)

Petra Wolf (Tellington TTouch for You® Practitioner)

Kosten

Pro Tag für Referentinnen gemeinsam: 80,00 € (2 Tage) zzgl. Umsatzsteuer

Die Unterkunft sowie Verpflegung muss selbst gebucht und bezahlt werden.

Folgendes wird empfohlen, da wir hier auch die Veranstaltung durchführen werden:

https://derschmiedhof.de/ (Hier gibt es Ferienwohnungen, die gemeinsam mit Hund gemietet werden können, wenn möglich bildet „Wohngemeinschaften“)

http://www.rotewand.de/ (Hier gibt es Zimmer ohne Hund, evtl. einzelne Ausnahmen was Hunde betrifft)

Ansonsten finden sich im angrenzenden Bayrischzell, Fischbachau und Umgebung zahlreiche Möglichkeiten der Übernachtung.

Bitte gebt uns bis 30.04.2023 Bescheid ob Ihr Interesse habt, damit wir die Zeit entsprechend bei uns blocken können und Ihr ausreichend Zeit habt, Eure Zimmer zu buchen.

Max. Teilnehmerzahl: 14 Personen

Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Rückmeldung erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Rechnung wird vor der Veranstaltung gestellt. Wir behalten uns vor, bei nicht ausreichend Teilnehmer*innen, die Veranstaltung abzusagen.

Bitte beachtet, dass Eure Hunde sozial verträglich sein sollten da wir uns in einer Ferienregion befinden. Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Hund möglich.